Ausgewählter Beitrag

Viele Maschenproben und

Frustseufzer später ist entschieden, dass es nicht das Jäggli von Drops werden wird ...

Es soll dann doch eine Abwandlung meiner *RagnaJacke* werden ... die Maschenprobe ist fast identisch ... der Bund wird wohl abgeändert und ich überlege, eine kleine Taillierung einzuarbeiten ... und diemal ohne Kapuze ;-) ...

Die Nadeln sind gewetzt und nach dem Abendessen gehts dann los :-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • habe ich gestern und heute insgesamt 3! Stunden gebügelt ...
  • wurden alle Fenster im Erdgeschoß mit Streifen versehen geputzt und dann  frustriert der Regen betrachtet, der pünktlich nach Fertigstellung dieser mühsamen Arbeit gegen die Scheiben prasselte ...
  • wurde soeben das vorletzte Stück Schokoladenkuchen verputzt ... das war gestern Morgen noch die Menge von einem Pfund Mehl, also eine große Rohrbodenform ;-) ...
  • habe ich alles für die morgige Textil AG vorbereitet und bin sehr gespannt, wie das Ganze abläuft ...
  • scheint plötzlich die Sonne ... nachdem es nun 24 Stunden ohne Unterlass geregnet und gestürmt hat ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Restsonntag!

SannA 26.08.2012, 17.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689