Ausgewählter Beitrag

Tag 1 von X ....

oder auch - schon wieder eine neue, nichtgewählte Lebensphase ...

Ein halbes Jahr ist es her, dass ich die neue Arbeitsstelle angetreten habe -
zwei Monate ist es her, dass ich wegen einer schweren Bronchitis krankgeschrieben wurde ...

Einen Tag nach meiner Krankmeldung hat man mir mitgeteilt,
dass man mir zum Ende der Probezeit (31.01.17) kündigen wird.

Bis der Fieberkopf das alles verinnerlicht hatte, dauerte es eine Weile -
und dann verlor ich komplett den Boden unter den Füßen!

Seitdem habe ich 13 Bewerbungen geschrieben,
hatte zwei Vorstellungsgespräche, leider keine Zusage.
2 Menschleins haben zumindest die Lesebestätigung angeklickt,
vom Rest habe ich bis heute noch Nix gehört ...

Und das sind Menschen, die unseren Kindern Respekt, Höflichkeit und freundschaftlichen Umgang mit den Mitmenschen lehren sollen -
die es nicht fertig bringen, dies einem Bewerber entgegen zu bringen ...

Es geht mir heute mental sehr gut -
Dank des anderen Menschen in diesem Haushalt und der Unterstützung meiner Ärztin -
ich sehe nach Vorne, hoffe auf das neue Schuljahr, wenn neue Mitarbeiter gesucht werden ...

... aber an diesen Enttäuschungen werde ich noch eine Weile zu Knabbern haben ...

SannA 01.02.2017, 22.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rose

Ich habe auch am letzten Tag meiner Probezeit die Kündigung erhalten. Gestern war ich bereits beim Arbeitsamt. Es wird wieder dauern, bis ich etwas gefunden habe. Jünger werde ich nicht.
Ich kann mit Dir fühlen. Allerdings bin ich alleine im Haushalt, so dass ich das meiste mit mir alleine ausmachen muss.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell was findest.

LG Rose

vom 02.02.2017, 10.07
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Besuch
illy:
Ein schöööööööönes Wochenende... Liebe Grüsse
...mehr
Josi:
Lese schon immer bei Dir, halte meistens die
...mehr
Sassenach:
Juhuuu SannA,oh, das freut mich aber sehr das
...mehr
illy:
:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: ja! ja! j
...mehr
Ruthy:
Hallo SannA,das freut mich sehr für Dich. Dan
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2378
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 1328
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4286