Ausgewählter Beitrag

Schon Mittwoch ...

Kaum zu glauben, wie die Zeit  rast ... in 2 Tagen ist schon wieder Wochenendbeginn ;-) ...

Wenig überraschend, dass 22 Kinder nach 17 freien Tagen sich "neu gewöhnen" müssen ... alle Regeln vergessen haben und sich benehmen wie die Vandalen ... nach 2 sehr lauten Ansprachen meinerseits und PC - Verbot bis kommenden Montag klappt es plötzlich wieder ganz gut ... ;-).

Es gab dann zum Jahresbeginn noch eine angenehme Überraschung: wir haben doch noch Geld von 2013 übrig, sodass ich nun eine Strickmühle kaufen kann - und da weiß ich, dass die Kinder auch wieder "Handarbeiten" werden ... denn nach kurzer Zeit gibt es ein Ergebnis, was ja bei den Strickringen ewig dauert ...

* * * * *
Ansonsten:
  • wurde die neue Padmaschine am Montag geliefert und macht 85 Grad heißen Kaffee ;-) und in Verbindung mit der heiß geschäumten Milch schmeckt der Kaffee sooooooo gut ...
  • habe ich gestern Abend dann die fehlende Wolle geordert und hoffe, dass sie bis zum Wochenende hier ist ... heute beginne ich mal mit der Kapuze, denn von der roten Wolle ist ja noch genug da ...
  • ist unser Schattentier wieder weh und leidend ... wahrscheinlich lag er im Clinch mit der norwegischen Waldkatze des Lieblingsnachbarn ... dem fehlt auch ganz schön Wolle ;-) ... und Benny hat sich nun dezent miefernd auf der Fensterbank nieder gelassen ... die Straße im Blick, um raus zu sausen, wenn der Feind kommt ...
  • schaffe ich mich jetzt in den Sessel ... mit einem leckeren Kaffee ...

Euch allen auch einen gemütlichen Abend!

SannA 08.01.2014, 17.58

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689