Ausgewählter Beitrag

Nun weiß ich wieder,

warum man sich die Hände waschen sollte ... denn gestern war die Hygieneschulung ...

Es ist echt nicht zu fassen, dass man für 45 Minuten Selbstverständlichkeiten und einem "billigen Filmchen" satte 35 Euro berappen muss ... auch wenn die Firma die Kosten übernimmt ... und ich, da ich ja *nur belehrt* worden bin, mit 15 Euronen preiswert weg gekommen bin ...

Nun, ich habe in jedem Fall den erforderlichen Schriftkram zusammen und heute wird alles auf den Weg zur neuen Firma gebracht ... damit ich dann Ende August mein halbes Monatsgehalt bekommen kann ;-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • darf ich heute am kleinen Stellplatz Unkraut rupfen ... das Baggerchen soll ja sehen, wo die Löcher hin kommen ... denn wenn es so läuft, wie wir uns das vorstellen wünschen, sollen diese Woche noch die Fundamente für die Carport-Stützen gefertigt werden ... 
  • hat der andere Mensch in diesem Haushalt gerade das Holz bestellt ... hieß es doch gestern, dass wir mit 3 Wochen Lieferzeit rechnen müssen ...
  • braucht es tatsächlich über 50 Meter Holz ... und unendlich viele Schrauben, Unterlagscheiben, Muttern und Winkel  ... 
  • werde ich mit dem "Bau" nicht viel zu tun haben ... denn die Hölzer sind viel zu schwer und dass man mich besser nicht an Farbeimer lässt, wissen wir schon länge ;-) ...
  • habe ich mich aber dafür gemeldet, in der "Bauphase" den Keller aufzuräumen ... das ist wie "Pest oder Cholera" und ich bin schon jetzt äußerst antriebsarm ...
  • dümpelt ansonsten die Zeit gemächlich vor sich hin ... und wir sind froh, dass es mal ordentlich abgekühlt hat ...
  • sind dies mit Abstand die besten Ferien, die ich je hatte ... ich bin schon jetzt so erholt, dass ich Mühe habe, mich zu beschäftigen ;-) ...
  • schaffe ich mich jetzt aber auf den kleinen Stellplatz ...

und wünsche Euch eine gute Zeit!

SannA 30.07.2013, 08.59

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684