Ausgewählter Beitrag

Montage ...

mag ich ja schon länger nicht mehr so ...

diesen hier kann frau auch getrost abhaken, denn er war schon beim Aufstehen gebraucht ... und der Zahnarzttermin hat ihn nicht besser werden lassen ...

Nun, erstmals musste der Lieblingszahnarzt feststellen, dass auch 2 Ampullen Dröhnung nicht für die gewünschte Betäubung taugten ... er hat tief in die Trickkiste gegriffen - der Zahn konnte erhalten werden und wir hoffen, dass es so bleiben wird ...

Die Dröhnung sorgte aber auch dafür, dass ich nicht mehr in die Schule fahren konnte und auch nach 3 Stunden Schlaf ist mir immer noch ganz schwummerig ... aber ich bin Schmerzfrei!

Morgen in einer Woche dann der nächste Zahn ... wie ich mich freue ... einzig die Tatsache, dass ich mir nach jedem behandelten Zahn eine Kleinigkeit für "Tapferkeit" kaufen darf, lässt mich das Ganze "entspannter" angehen ;-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • fangen die Querelen mit dem Internetanbieter schon wieder an ... mal haben wir Netz, mal klappt das Telefon, mal funktioniert garnix ... wenig aufbauend das!
  • wurde ich von einer anderen Jobbörse kontaktiert ... die können Lesen, denn mir wurden Stellen in der Nachmittagsbetreuung angeboten ... und die Einrichtung, bei der ich 2007 erstmals die Nachmittagsbetreuung kennen lernte, hat auch angerufen als ich beim Zahnarzt schwitzte und zitterte ... Anruf ist immer gut, denn das heißt Termin für ein Vorstellungsgespräch! ...
  • habe ich am Samstag unendlich viele "Musterlappen" mit dem Girlie und der Plastikbombe genadelt ... Nix hat mich vom Hocker gerissen und so wurden die Stricknadeln wieder rausgekramt ... die Lieblingsärztin wünscht sich einen ausgefallenen Schal ... und Dank meiner Wichteline klappt es nun auch mit den Blättern vom Leftie ...
  • ist auch noch ein Häkelprojekt in der Mache ... wird aber erst gezeigt, wenn übergeben ...
  • war das Wochenende sehr regenreich ... die Fässer sind voll ... und nun sollte es langsam wärmer werden, damit Erdbeeren, Bohnen und Blümeleins versenkt werden können ...
  • versuche ich nun mal was zu Essen ... denn wenn frau nicht frühstückt und nach der Megabetäubung und dicken Backen nix essen kann, grummelt der Magen ordentlich ...
  • wünsche ich Euch allen eine gute Zeit ... und schönstes Wetter für den 1. Mai!

SannA 29.04.2013, 16.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684