Ausgewählter Beitrag

Merke:

  1. Es ist nicht erforderlich, Office und Win zu reparieren bzw. neu zu installieren, wenn frau mit den Ziffern des Num - Blocks keine Zahlen mehr tippen kann ... es reicht vollkommen, eine Taste des besagten Blocks zu aktivieren ... und schon klappt das auch wieder mit den Zahlen ...
  2. Es wird mit Sicherheit bald Frühling! - denn das Schattentier brachte gestern die erste Maus in 2014 mit ... aber er hat sie nicht mit uns geteilt !!!
  3. Wenn frau am Stricken ist, bringt es immer was, sich Notizen zu machen - ganz blöd, wenn man dann für das Vorderteil des neuen Jäckchens den Zettel vom fertigen grauen Jäggli nimmt und erst bei der Ärmelabnahme feststellt, dass da was ganz schön schief gelaufen ist ...
  4. Zukünftig sollte ich 2 Käsekuchen backen ... der gestern Abend um 20 Uhr aus dem Herd geholte, mit einem Kilo Quark gebackene Kuchen ist schon all,all ... der war aber auch sooo lecker ;-)
  5. Wer solch tolle Vorgesetzten hat wie ich, geht auch noch dann entspannt zur Arbeit, wenn es Eltern gibt ...
  6. Die großen Probleme mit dem Rücken haben sich sehr verbessert, seitdem ich das vor Jahren gekaufte Seitenschläferkissen wieder "ins Bett geholt habe" .... als gewesener Bauchschläfer hatte ich mir immer den Nacken verdreht und entsprechende Schmerzen begleiteten mich Tag und Nacht ... und die sind nun kaum noch wahrnehmbar ;-)
  7. Wenn frau dann endlich die Geschenke für die liebe Freundin fertig hat und nur die Hälfte davon gewaschen hat, dann wird es tatsächlich Nix mit der pünktlichen Ankunft des Pägglis :-(
  8. Heute sollte ich mir nicht die Nacht mit einem Buch um die Ohren schlagen ... denn wenn der Vormittag dann plötzlich nur noch eine Stunde hat, bis ich ins Auto springen muss, um zur Schule zu fahren ... dann ist das wie eine Hetzjagd ...
  9. In diesem Sinne auch Euch eine gute Nacht!

SannA 05.02.2014, 22.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6687