Ausgewählter Beitrag

Lang, lang ist`s her ....

... und wenn ich nicht heute schon wieder eine Anfrage bekommen hätte, ob ich noch lebe, dann hätte es wohl noch ein bißchen mit einem Lebenszeichen gedauert.

Nun denn, das letzte halbe Jahr war somit das *Schlimmste*, was wir erleben durften -
ich bin nur froh, dass alles vorbei ist und starte Morgen in einen (eigentlich nicht gewollten) neuen Lebensabschnitt.

Sozusagen vor der Haustür eine neue Arbeitsstelle - Grundschule, 80! Kinder, 7 Mitarbeiter, 26 Stunden und dafür sehr viel mehr Gehalt, als beim gewesenen Arbeitgeber ... aber auch Ferienbetreuung, die für mich Morgen beginnt und am Freitag endet - und dann 3 Wochen Ferien auf mich warten.

Die Anfahrt dann mit einem "neuen, gebrauchten" Wägelchen, da der Kombi in den Osterferien unbedingt 2000 Euro Kosten verursachen wollte, die bei einem fast 17 Jahre alten Auto nur sinnlos investiert gewesen wären ...

Sehr, sehr große Probleme mit den Zähnen, viele neue Kronen, 4 gezogene Zähne innerhalb 8 Wochen ... ein harter Brocken für die Gesundheit und den Geldbeutel ...

Nun, das reicht mal fürs erste Rückmelden ...
schön, dass es doch noch ein paar Menschleins gibt, die sich sorgen und fragen, wie es mir geht.

SannA 31.07.2016, 18.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Christa

Schön wieder von dir zu lesen ,hatte mir echt schon Sorgen gemacht ,hoffen wir auf eine besser zweite Jahreshälfte

vom 06.08.2016, 16.03
2. von Ruthy

Schöööööööööööööön, Du schreibst. Aber fühl Dich nicht unter Druck gesetzt (mit ein Grund, warum ich nicht nachgehakt hab, bin ja selber die oberfaule Schreiberin).
GLG, Ruthy

vom 02.08.2016, 08.32
1. von Sassenach

Juhuuu - Du lebst noch *freu* ... schön wieder von Dir zu hören ... auch wenn es nicht ganz so schön klingt ... aber immer dran denken - wir stecken den Sand nicht in den Kopf .... oder so ähnlich :D

Hab Dich vermisst!!!
*knuddeldrückknutsch*
Sasse

vom 31.07.2016, 19.22
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6688