Ausgewählter Beitrag

Heute dann ...

die zweite gemeinsame Fahrradtour und ich bin noch immer überrascht, dass ich auch nach weit über 35 Jahren die Wege querfeldein und durch den Wald gefunden habe ;-) ...

Nach über 14 km durfte dann auch ein Mittagsschläfchen gemacht werden ... danach gabs, neben Kaffee und lecker Kuchen, für den Mann Formel 1 und für mich Garten und Stricken ...

Und da wieder Sonntag ist, eine Runde durch den Garten ...



Wenn alle Blüten zu Äpfeln werden, gibts dieses Jahr wieder reichlich Gelee ...





Flieder



Ganz schön dick, die Dinger ...




Romasalat



Radieschen und Kräutermischung



Reste von 2013 ... nochmal erwacht ...



Und es gibt wieder viele Pfingstrosen ...
allerdings hatten wir so früh im Jahr noch nie so viele Blüten



Maiglöckchen und Farn in den Startlöchern



Mein Neuzugang ... der letzte Geweihfarn, den ich über Sommer draußen hatte,
war dann voller Getier und wurde mir von innen raus aufgefressen :-( ...



Und das ist  *Honey* ...
mittlerweile noch ein gutes Stück länger und kurz vorm Armausschnitt

Euch allen einen guten Start in die neue Woche ... meine wird kurz, denn am Donnerstag ist "letzte Schicht" vor den Osterferien und ich freue mich sehr auf 14 Tage Auszeit!

SannA 06.04.2014, 23.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2720
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662