Ausgewählter Beitrag

Genau 3000 Tage

bin ich nun in "Beas großer Bloggerfamilie" ...

und wollte mich auf diesem Weg ganz einfach mal bei Bea für den tollen persönlichen Einsatz bedanken ... und dann mal auf die nächsten 3000 Tage anstossen ;-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • hat das mit der Fertigstellung von Aqua am Wochenende nicht geklappt ... aber der 2. Ärmel ist angeschlagen und ich hoffe auf dieses Wochenende :-) ...
  • war gestern die Verabschiedung unserer Chefin ... und es war schon recht traurig ... ich habe das Glück, sie am kommenden Dienstag nochmal zu treffen ... und dann isse weg :-( ...
  • steigen meine Zahlen für das nächste Schuljahr ... nun sind wir bei 13 Kindern! ...
  • habe ich für "viel Geld" neue Spiele für die Kinder erworben ... für Drinnen und Draußen ... und musste sie nach nur einem Tag wieder "einziehen", da ein Teil schon kaputt und andere Teile unbeachtet irgendwo auf dem Gelände rum lagen :-( ... ein Umstand der mich sehr ärgert, ich aber nicht weiß, wie ich dagegen angehen kann ...
  • drehe ich jetzt noch eine kleine *Unkrautrunde* im Garten, bevor ich in die Schule muss ...
  • wünsche ich Euch einen sonnigen Frühlingsbeginn!

SannA 20.03.2014, 09.15

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sassenach

Hallo Sanna - verlangst Du eigentlich einen Pfand von den Kinder wenn die sich die Spiele ausleihen??? Nein??? Wäre vllt. eine Idee - dann lernen die auch gleich darauf aufzupassen, weil, wenn kaputt dann kein Pfand zurück - oder??
Schöne Grüße
Sasse

vom 20.03.2014, 12.53
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689