Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 51-2017

22. Dezember 17

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Draussen ist es mild,grau und feucht.


2.  Nix liegt unter dem Tannenbaum - denn wir haben keinen ...

dafür liegt aber ein neuer Fußboden in Küche und Flur ;-).


3. In letzter Minute gibt es bei und nicht, wir planen immer.


4.  Manchmal glaube ich, wir wohnen am das Ende der Welt.


5.  Meine Familie : der andere Mensch in diesem Haushalt, die weltbeste Frau im Hessenland,die Freundin vom Berg und natürlich das Schattentier ....


6. Die nächsten Tage wird es hier ganz ruhig.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fertiges Gefeudel , morgen habe ich *Zimtwaffeln backen* für den anderen Menschen in diesem Haushalt geplant, und Sonntag möchte ich die geplanten Rinds-Roularden geniessen !

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Ansonsten:
  • durfte ich erst gestern wieder zur Arbeit, kam aber somit noch in den Genuss einer kleinen, feinen Weihnachtsfeier mit den Kindern und Kolleginnen
  • wurden wir sehr reich von Kindern und Eltern beschenkt :-)
  • ist heute mein erster Ferientag und ich darf bis zum 02.01.18 zuhause sein
  • freue ich mich sehr auf die vielen freien Tage
  • habe ich nämlich 4 schöne Stoffe für Sweatshirts und ein *Baumwollteddyfell*, mit dem ich eine Weste füttern will
  • wünsche ich euch von ganzem Herzen schöne Tage mit all`euren Lieben und eine erholsame Weihnachtszeit

SannA 22.12.2017, 10.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683