Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 50-2017

15. Dezember 17

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

 

1.  Ich bin derzeit "schwach und mir ist elend" , das könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.


2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit - gibt es keine ... bei der Programmauswahl auch kein Wunder ...


3.  Ich sollte endlich die Geschenke verpacken - denn die müssen ja auch noch zur Post.


4. Nächste Woche muss ich dringend Lebensmittel einkaufen.


5.   "Weiße Weihnacht" was ist das?


6. Zur Belohnung für das "überstande Jahr" haben wir uns einen neuen Küchenfussboden gegönnt .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film mit Heino Ferch auf Arte , morgen habe ich noch Nix geplant, und Sonntag möchte ich die Postpäckchen fertig haben !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!

Ähem, ja - ich kann "Lambarene" über die Haustür schreiben ...
Erst massiv Probleme mit zu hohem Blutdruck, der nun endlich ordentlich eingestellt ist ...
dann waren da die Nebenwirkungen diverser Impfungen und seit Wochenmitte habe ich mich dann
erstmals in meiner Erzieherlaufbahn mit "Magen-Darm" angesteckt ... ist mir so elend!

Nun geht es aufwärts und ich hoffe, dass ich am Montag wieder fit genug bin,
um in die letzte Arbeitswoche in 2017 zu starten.

Bleibt gesund!

SannA 15.12.2017, 09.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hi Du,

dann mal guuuuuute Besserung!!!!Und ein schönes WE!!!

LG
illy

vom 15.12.2017, 15.22
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683