Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 47-2015

20. November 15

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Gänsebrust  wird es bei uns mit Sicherheit niemals geben!


2.    Einen Adventskranz gibt es bei uns auch nicht - denn der Schatten spielt so gerne mit dem Feuer ... Miau,Mio ...


3.   Vielen Dank meiner syrischen Kollegin, die eigentlich in einer Schule im Aufnahmelager Lebach arbeitet, denn sie hat sich heute viele Stunden Zeit für meine alten und neuen Flüchtlingskinder genommen und war mir dabei eine unendlich große Hilfe!


4.  Dieses Jahr nur noch einmal Zahnarzt - das darf ich  nicht vergessen.


5.   Um 12 Uhr habe ich in der Regel das Thermometer in der Hand und überprüfe die Temperatur des angelieferten Essens.


6.   "Bis dahin hat so ein manches Vögelchen gesch ..., das heute noch kein Löchlein hat " ;-) sagte meine Oma immer.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sessel und das Heizkissen, morgen habe ich  das Fertignähen diverser Weihnachtsgeschenke geplant und Sonntag möchte ich schon mal ein paar Sweatshirts schneiden !



Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!



Hier sehr viel "wahres Leben", das mich tagtäglich überrollt und mich dann nur noch nach Ruhe sehnen lässt ...
Ich bin müde, erschöpft, erledigt - und zähle schon die Tage bis zu den Weihnachtsferien!

Euch allen ein erholsames Wochenende.

SannA 20.11.2015, 19.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661