Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 41-2017

13. Oktober 17

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1.  Mein altes Ich war temporär sehr niedergeschlagen , mein neues Ich erinnert mich wieder an all`das Gute im Leben .


2.  "Der kleine Bürger" soll immer  Verantwortung übernehmen, die "vom Volk gewählten" wissen leider nicht, wie es geht.


3. Ja nun, ich sollte nicht ständig nach den Wollangeboten schauen ;-) .


4. Ein Stück Käsekuchen jetzt sofort, das würde den Feierabendkaffee total aufwerten .


5. Der große Unterschied von Oktober 2016 und Oktober 2017: das jetzige Rundumwohlbefinden bei der Arbeit .


6.  Meine private Lebenssituation macht mich glücklich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "die Chefin" , morgen habe ich Gartenmöbel "einmotten" geplant, und Sonntag möchte ich für die Freundin vom Berg Vorhänge kürzen !

Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!

Ansonsten:
Ich hatte bis gestern Dienst von 8 - 12, heute dann von 12 - 16 Uhr -
kommt Mädchen, 6 Jahre, erste Klasse und meint mit einem sehr vorwurfsvollen Blick:
Heute bist du aber reichlich spät dran ...

Wollte ich zum Abschluß unseres Ferienangebotes ein Quiz machen und fragte nach Teilnehmern -
Mädchen, 2. Klasse, 7 Jahre alt: Kannst mich nochmal fragen, wenns mir mal langweilig ist ...

Ihr seht, hier alles Bestens! :-)



SannA 13.10.2017, 16.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sassenach

:-D na, die Mädels sind ja putzig ....

es freut mich das es Dir soooo gut geht und Du Glücklich bist mit der aktuellen Situation *umärmelzdrück*

Hab ein schönes Wochenende

Herbstlich-sonnige Grüße aus dem Hochwald
Sasse

vom 13.10.2017, 17.57
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662