Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 40-2015

02. Oktober 15

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Das Beste an Freitagen ist, dass  dann zwei Tage lang kein Mensch im Sekundentakt ruft: Frau F. der hat, Frau F., die hat, Frau F., ich will, Frau F., ich war es nicht ....


2.   Aber wie zu jedem neuen Schuljahrsbeginn: Alles wird gut! , ich weiß es.


3.   Wenn ich nach rechts schaue, steht da auf dem Regal der Multifunktionsbruder und das Vitrinchen mit der Uhrensammlung des anderen Menschen in diesem Haushalt .


4.    Stiefel braucht frau bald wieder Flip-Flops kommen mir nicht an die Füße .


5.    Ich will ehrlich sein, an manchen Tagen fühle ich mich unendlich alt ... .


6.   Ich werde in den Herbstferien mit Sicherheit einiges an Sweatshirts nähen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe,Ruhe,Ruhe, morgen habe ich  ein bisschen Faulsein geplant und Sonntag möchte ich wie immer auf mich zukommen lassen !

Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!

* * * * *
Ansonsten:

  • habe ich nun 35 Kinder ... davon 13 Flüchtlingskinder, 7 von ihnen können keine Silbe Deutsch und der Arbeitstag gestaltet sich sehr schwierig ...
  • bekomme ich aber endlich ein zweite Kraft dazu, ab Mitte nächster Woche habe ich endlich, endlich eine Kollegin
  • habe ich wieder das große Glück, dass ich sehr liebe Kinder und Eltern habe - und ein Vater kommt jeden Tag früher, da er arabisch spricht und den neuen Kindern für mich alles übersetzt !
  • bin ich trotzdem über jeden Freitagnachmittag, 16 Uhr unendlich froh ... 
  • wünsche ich Euch allen ein erholsames Wochenende

SannA 02.10.2015, 07.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6687