Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 33-2017

18. August 17

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

 

1. Nach welchen Kriterien ich nähe oder stricke, ist in der Regel Ideenabhängig.



2. Heute ist wieder Freitag und ich habe einen sehr netten und absolut lehrreichen Nachmittag in einer schönen Einrichtung verbracht.



3.  In meinem Bett ist es immer sehr gemütlich ;-).



4.  Der Einkauf gestern hat sich wieder mal richtig gelohnt. 



5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, habe ich momentan zu oft nur das Schwarze vor Augen ... ich arbeite aber daran! .



6.  In unserem Lieblings - Restaurant waren wir schon sehr lange nicht mehr ... leider zu teuer geworden ...


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, denn ich bin seit 6 Uhr auf den Beinen und ständig unterwegs gewesen , morgen habe ich große Bohnenernte  geplant,  und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Ansonsten:
  • war Punkt 2 die Folge des Vorstellungsgespräches und ich muss sagen, dass ich in eine neue Welt eingetaucht bin
  • war ich ja 10 Jahre in der "Freiwilligen Ganztagsschule" beschäftigt und hatte z.B. den *Hauptkontakt* zu den Lehrern 
  • lernte ich heute, dass dies im "Hort" überhaupt nicht der Fall ist - keinerlei Kontakte zu der Schule ... dies läuft nur und ausschließlich über die Eltern
  • bin ich sehr beeindruckt von einer hoch motivierten Leiterin, die sich auch bei meinem Besuch nicht gescheut hat, mir ganz klar Grenzen aufzuzeigen
  • habe ich in ihr endlich jemanden kennen gelernt, der klug ist und mit dem man auf Augenhöhe arbeiten kann ...
  • muss ich mal wieder geduldig sein - kommenden Mittwoch werde ich informiert, ob ich als zukünftige Kollegin in Frage komme ...
  • wünsche ich euch ein regenfreies und angenehmes Wochenende!

SannA 18.08.2017, 20.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von illy??????

Hi,
uuuuund??? Heute ist Mittwoch. Ich hoffe es gibt gute Nachrichten???
Gar nicht neugierige Grüsse ;-)
illy

vom 23.08.2017, 15.04
1. von Sassenach

Morgähns - lese gerade von Deinen Erlebnissen diese Woche und wünsche Dir das es einen positiven Entscheid gibt. Ja, manchmal ist es gar nicht so verkehrt mal was "Neues" kennen zu lernen ......

Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein

Grüzlies, Sasse

vom 19.08.2017, 07.28
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661