Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 32-2017

11. August 17

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute wird es wieder Regnen ....


2.  Ich war dieses Jahr schon beim Zahnarzt.


3. Vor meinem Fenster ist unser Vorgarten, der dringend entunkrautet werden müsste . 


4. In wenigen Tagen jährt sich der Todestag der besten Freundin aus den Kindertagen und es tut weh.


5. Es könnte sein, dass das Vorstellungsgespräch vom Mittwoch zu einem Erfolg führt .


6. Wir haben Sommer ... wo? ... hahaha!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den fertigen "Drachenschwanz" in Regenbogenfarben , morgen habe ich die Fertigstellung von genähten Geburtstagsgeschenken geplant, und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Ansonsten:
  • war das Vorstellungsgespräch so gut, dass wir gleich vereinbarten, übernächste Woche in zwei Einrichtungen zu hospitieren
  • fängt kommenden Mittwoch die Schule wieder an und man wird dann die Einrichtungsleitungen sprechen, um die Termine klar zu machen
  • handelt es sich bei beiden Einrichtungen um einen Hort, 30 Wochenstunden und etwa 30 Minuten Fahrweg
  • auch hier: schaumamal ...

Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 11.08.2017, 09.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hi Du, dann mal guuuuuute Besserung!!!!Und ei
...mehr
Sassenach:
Juhuu SannA, freut mich das alles Gut bei euc
...mehr
illy:
Moin... ich hoffe, ich schaffe es gleich zur
...mehr
Sassenach:
:-D na, die Mädels sind ja putzig .... es fre
...mehr
illy:
Hallo Du... hihi.. Unterbesetzung haben wir a
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1325
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4368