Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 27-2015

03. Juli 15


 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Gesprächsthema No. 1 ist die am Mittwoch vom Ministerium gefällte Entscheidung, meine Schule in naher Zukunft zu schließen ... .


2.   Schorle,Schorle und Schorle - für mich derzeit der beste Durstlöscher.


3.   Eine gute Entscheidung  erst lange nach Mitternacht in die Kissen zu klettern - da ist man so müde, dass man auch im Brutkasten unterm Dach einschläft  .


4.    Der kühlste Platz ist bei uns im Minibad - da hats momentan nur 24 Grad


5.   Wer weiß, wann es endlich etwas Abkühlen wird ...


6.   Immer noch ist das Jogurteis von R*w* unser Lieblingseis.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !hoffe ich einfach nur auf Temperaturen unter 30 Grad, denn es geht mir nicht gut bei diesem Wetter.

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Ansonsten ist die Stimmung hier auf einem Tiefpunkt, da mal wieder die berufliche Zukunft schwer ins Wanken geraten ist - am 07.07. wird sich entscheiden, wieviele Kinder in unserer Schule verbleiben - sie können bei uns keine Prüfungen mehr machen - und erst danach weiß man, ob es für mich dort weitergehen wird ...


SannA 03.07.2015, 09.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von

Ach herrje... den Stimmungstiefpunkt kann ich gut verstehen. Ich drücke fest die Daumen, dass es gut für dich weitergeht und du dir keine Sorgen machen musst. Bei diesen heißen Temperaturen sind wir meistens am See oder im Planschbecken ;-)... ganz liebe Grüße von den Waldbewohnern & Hänsel & Gretel

vom 03.07.2015, 09.42
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6682