Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 22-2017

02. Juni 17


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.   Es ist die Aufgabe  eines Einzelnen, jeden Mitmenschen zu wertschätzen ...


2.  Schnitzel und Kotlett braten ... kann ich nicht, macht bei uns immer der andere Mensch in diesem Haushalt ;-) .


3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne - was Mangels Tippen nicht geschieht- würde ich das Bad erneuern, neue Fenster und Türen machen lassen, dem Haus einen neuen Anstrich verpassen und die Einfahrt/Bürgersteig mit Steinen belegen.


4.   Hab ich im Moment überhaupt keine ... Geduld.


5.   Erdbeeren mit gibts bei uns derzeit nicht - heute Morgen habe ich gesehen, dass das Pfund 7 Euro kostet ... Hallo!???  .


6.    Walnuss von Möwenp ... ist mein absolutes  Lieblingseis.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 3 Tage frei , morgen habe ich Bügeln geplant, und Sonntag möchte ich mit der Mädchen-Patchworkdecke beginnen !

Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!

Ansonsten:
  • hat mich der andere Mensch in diesem Haushalt heute Morgen im Kurs angerufen und mir mitgeteilt, dass ich um 12 Uhr ein Vorstellungsgespräch haben könnte ;-)
  • ist es die absolute Traumarbeit - therapeutische Schülerhilfe - und ich habe 3 Minuten Fußweg dort hin ...
  • war das Vorstellungsgespräch nur Klasse - der Bereichsleiter kommt aus dem gleichen Dorf wie ich und wir haben viele lustige Geschichten austauschen können - neben dem Ernst des Arbeitsumfeldes - wo ich schon damit punkten konnte, dass ich einige Kinder kenne und mit ihnen umzugehen weiß!
  • haben wir für die kommende Woche gleich ein Praktikum vereinbart - so gehe ich am Dienstagmorgen kurz in den Kurs, meinen Praktikumsvertrag abholen und werde die Nachmittage dann arbeiten
  • freue ich mich sehr und fände es nur genial, wenn das Klappen würde.

Ich wünsche euch allen ein erholsames und sonniges Pfingstwochenende - ohne Unwetter und mit viel Zeit für alles, was euch Spaß macht!

SannA 02.06.2017, 13.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662