Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 21-2017

26. Mai 17


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Bei Milka fällt mir  immer der Schmunzelhase ein ;-)


2.  Die "Weiterbildungsmaßnahme der AA" ist wenig spektakulär.


3.  Ich verstehe überhaupt nicht, wie man Arbeitssuchende in so eine Maßnahme stecken kann ....


4.  95 % meiner Bekleidung ist zeitlos und zum Teil schon über 20 Jahre alt.


5.  Das Gefühl von  Ratlosigkeit hat sich seit einer Weile bei mir nieder gelassen ...


6.  Die ausgezeichnete Idee des anderen Menschen in diesem Haushalt, den Kickertisch temporär als Nähtisch zu nutzen, ist wie für mich gemacht.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die eingepflanzten Blümeleins, die ich mir heute gönnte , morgen habe ich weiter nähen an der "Männer-Patch-Decke" geplant,  und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • war das Probearbeiten nicht übel - aber ich glaube nicht, dass ich die Stelle bekomme ... so ein Bauchgefühl ... schaumamal ...
  • ist die Maßnahme - wie oben angedeutet - absolut vertane Zeit ... einen Dozenten gibt es nicht, man bekommt Fragebögen in die Hand gedrückt und soll dann z.B. im Internet suchen, wieviele freie Stellen es im Saarland für diverse Berufe gibt ...
  • war gsd am Mittwoch und heute frei ...
  • gehe ich jetzt meine Blümeleins einbuddeln und

wünsche euch allen ein erholsames und nicht zu heißes Wochenende!

SannA 26.05.2017, 14.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661