Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 16-2015

17. April 15

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Gesetzt den Fall ,dass am Wochenende die Sonne scheint, steht einer Fahrradtour Nix mehr im Weg!


2.   Manchmal ist mir einfach alles  ist zuviel.


3.   Eine Mini-Auszeit am Tag : immer um 14 Uhr, wenn die Kinder in den Hausaufgaben sind, gibts für mich Kaffee und eine Zigarettenpause ;-)


4.   In diesem Haushalt wir mindestens einmal in der Woche ein Kuchen gebacken.


5.   Wenn die Kirschblüten  dann endlich blühen, ist bei uns auf dem Land eine wahre Pracht zu sehen.


6.   Kühle Temperaturen:  nein danke!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch , morgen habe ich das Neugestalten der gewesenen Apfelbaumblumeninsel geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !

Der FF wie immer bei Barbara zu finden, vielen Dank dafür!

* * * * *

Ansonsten:

  • habe ich gestern dann noch einen rumänischen Jungen aufgenommen ... der leider auch noch kein Deutsch kann ...
  • sind nun für das kommende Schuljahr 25 Kinder gemeldet - das bedeutet, dass ich eine 10 - Stunden - Kraft dazu bekomme ...
  • habe ich gestern endlich die *Nähstube* eröffnet ... alle Mädels machen mit und sind ganz hippelig, endlich die neue Maschine zu testen ...
  • ist meine neue Maschine auch ein gar wunderbares Teil und gedanklich ist die neue Bluse schon unter der Nadel ;-) ...
  • hat der andere Mensch in diesem Haushalt gestern die Innenseite der Verandaspaliere farbgesprüht ... und es sieht soooo klasse aus ...
  • gibt es jetzt den 2. Kaffee, dann noch ein bißchen Hausfrauenkram und einen sehr kurzen Arbeitstag!

Euch allen ein sonniges und erholsames Wochenende!

SannA 17.04.2015, 07.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689