Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 15-2017

14. April 17


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

 1.  Gesetzt den Fall  , tja ... dann wäre vieles anders ... .


2.   Ein bunter Blumenstrauß oder eine Pflanzschale  gehört für mich unbedingt zum Osterfest.


3.   Eine Mini-Auszeit am Tag  habe ich immer, wenn ich ein Mittagsschläfchen mache .


4.   Gestern habe ich wieder den sehr leckeren Schoko-Kirsch-Kuchen gebacken.


5.   Wenn die Kirschblüten verblüht sind, sieht der Baum immer traurig aus.


6.   Es gibt viele Situationen, das sage ich lieber , nein danke!



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Annähen der Knöpfe am rostigen Jäggli , morgen habe ich Feudeln geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür ( Ihr wisst ja, Verlinken geht nicht mehr ...)


Ansonsten:

war der Mittwoch der Tag der Hiobsbotschaften ...

ich werde für den Februar gesperrt und erhalte kein Arbeitslosengeld ...

könnte ich nun vor das Sozialgericht gehen, aber dazu fehlt mir der Nerv, 

denn in der *Absage* wurden so viele seltsame Argumente aufgezählt,

die ich nicht als falsch belegen kann ... Fünf gegen eine ...


Muss ich mich auch von dem großen Traum als Inklusionshelfer verabschieden -

denn das Nettogehalt ist so niedrig, dass ich mit Harz 4 aufstocken müsste ...

und das wird mir nicht gewährt, denn es gäbe ja genug Stellen, die über Mindestlohn bezahlt würden,

da soll ich *was gut Bezahltes annehmen* ... O-Ton, Sachbearbeiterin ...


Also alles wieder auf Anfang ... blöd nur, dass die, die gut bezahlen noch nicht mal eine Lesebestätigung anklicken -

oder gar zu einem Vorstellungsgespräch einladen ...


Trotzdem - das Glas bleibt halb voll!


Frohe Ostern euch allen und erholsame Feiertage!

SannA 14.04.2017, 09.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rose

Ich hatte zwei Vorstellungsgespräche und einmal Probearbeiten. Meinen neuen Job habe ich ohne das Arbeitsamt gefunden.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald etwas findest.

LG Rose

vom 14.04.2017, 12.14
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Besuch
illy:
Guten Morgen, ich schieb mal eine groooooße T
...mehr
Ruthy:
Ich drück mit!!! :ok: :ok: :ok: LG aus Kro
...mehr
illy:
Hi Du Liebe, ich wünsche Dir auch ein wunderb
...mehr
Rose:
Ich hatte zwei Vorstellungsgespräche und einm
...mehr
Ruthy:
Dann hat mein heimliches Daumendrücken doch e
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2369
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 1316
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4226