Ausgewählter Beitrag

FebruarSonntagSchnipsel

Eins,zwei,drei im Sauseschritt ... und schon isses Februar ... und dann dauert es nicht mehr lange, bis wir im Garten aufschlagen können ... oder so :-) ...

Ich bin nun im Besitz von 3 Brillen ... eine nur fürs Lesen, eine fürs Stricken im Sessel (und fürs Kochen, Bügeln, Essen ...) und die dritte ist ausschließlich für den PC ... und ich sehe mich schon durch die Hütte irren, die jeweilige Brille suchen ;-) ...

Unnötig zu erwähnen, dass nun mein Taschengeld für die nächsten 3 Monate für die Brille drauf gegangen ist ... wie gut, dass ich mir vom Weihnachtsgeld noch eine Handvoll Bücher gekauft habe - denn die Technikwälzer vom anderen Menschen in diesem Haushalt sind nun wirklich nicht mein Ding ...

* * * * *

Ansonsten:
  • waren wir am Freitag beim Zahnarzt, ich noch beim "Mädchenarzt", beim Optiker und in drei Geschäften ... der Bedarf an weiteren Einkäufen ist nun für den Rest des Monates gedeckt ...
  • habe ich gestern weit über 3 Stunden Wäsche gefaltet, gebügelt und verräumt ... und bin sehr erleichtert, dass alle Körbe nun leer sind :-) ...
  • wollte ich ja eigentlich noch putzen ... aber am Dienstag ist wieder frei und so schiebe ich das doch gerne noch die paar Tage ...
  • habe ich auch vorgesorgt und gestern die doppelte Ration gekocht - so brauche ich heute nur noch zu wärmen ...
  • bin ich seit Tagen dabei, für eine ganz liebe Freundin Geburtstagsgeschenke zu fertigen ... irgendwie läuft es nicht ganz rund und ich befürchte, dass sie am Jubeltag einen "Gutschein" bekommen wird ...
  • geht es auch aus diesem Grund nicht am neuen Gestrick weiter ... aber das ist auch nicht so schlimm, denn noch habe ich was zum Anziehen ;-) ...
  • wurde das graue Jäggli in der Schule schwer bewundert und ich darf für eine der Lehrerinnen die Anleitung notieren ...
  • bin ich heute schon Sieger über den Schweinhund gewesen ... der Schreibtisch und die Regale hinter mir blitzen nur so vor Sauberkeit und Ordnung ... um dann in spätestens 3 Tagen wieder zugemüllt zu sein ...
  • werde ich nun noch dem Chaos in meiner Strickecke zu Leibe rücken ... und dann wird der Rest des Tages nur noch für das Hobby genutzt ...
  • habe ich uns gegen die trüben Tage noch Farbe gekauft ... und wünsche Euch damit einen schönen Sonntag!




SannA 02.02.2014, 10.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kleines Haus am See

Boah, bist du fleißig. Hier warten noch Berge von Wäsche auf mich - seufz - immerhin gewaschen ist sie schon... aber sonst auch nix. Morgen. Vielleicht ;-) Zum Optiker müsste ich auch mal wieder... ich werde alt! Ansonsten waren wir am Wochenende recht faul, obwohl wir eine lange Liste zum abarbeiten haben... aber wie Pippi Langstrumpf schon bemerkte: Faul sein ist wunderschön! :-)

Ich wünsche dir nen schönen Februar! Liebe Grüße!

vom 03.02.2014, 18.10
1. von Nadelmasche

Hallo SannA,
die Sache mit den Brillen kommt mir doch sooo bekannt vor....

Zumindest für den PC, Lesebrille und eine für alles andere.(Mit dem super Leseschlitz).

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche :ok:

vom 03.02.2014, 12.13
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661