Ausgewählter Beitrag

Die Sache mit dem

Zahnarzttermin hat sich erledigt ...

... denn schon gestern Abend tobte der Schmerz und so war ich froh, dass ich heute Morgen um 8 Uhr beim Zahnarzt anrufen konnte und 10 Minuten später als erste Massnahme 2 Versiegelungen erhalten habe ... und am Freitag werde ich dann von dem Ursprungsschmerz befreit ...

Tja, und meine panische Phobie vorm Zahnarzt wird mich teuer zu stehen kommen ... die Sanierung eines Zahnes kostet mich fast ein Monatsgehalt ... und ich bin sehr dankbar, dass der Zahnarzt eine Ratenzahlung angeboten hat ...

* * * * *
Ansonsten:
  • sind diese Ferien sehr erholsam und ich bin nicht unglücklich über das kalte Wetter ... denn hier drin ist es so gemütlich und wir geniessen die freie Zeit sehr ...
  • habe ich doch "Osterhasenbesuch" gehabt ... denn von der Friseurfreundin gab es ein wunderschönes Knäuel blauer Wolle ... und ich habe auch schon eine Idee, was daraus wird :-) ...
  • konnte ich mir durch Auftragsarbeiten ein schon lange heiß ersehntes Haushaltshelferlein leisten ... und wir sind begeistert!!! ... hätten wir gewußt, dass das Teil so klasse ist, wäre es schon lange bei uns eingezogen ... und natürlich gibt es Amazonen, wo frau 25 Euro weniger gezahlt hat ;-) ... ich kann euch das Helferlein nur empfehlen ...
  • stagniert die Strickfront ... aber sowas von ... "Pinky" habe ich komplett geribbelt, denn es war mir nicht gelungen, gescheite Blenden anzustricken ... mein wunderschönes rotes Jäckchen ereilt wohl das gleiche Schicksal ... denn als ich den ersten und einzigen Knopf, den ich bisher angenäht hatte, abtrennte, bin ich mit der feinen, superscharfen Schere abgerutscht und habe nun ein riesiges Loch in einem Vorderteil ...
  • habe ich mich dann den Häkelnadeln gewidmet ... erst als Test für die Schule gedacht, habe ich vorhin mein 8. Granny Square fertig gestellt und finde großen Gefallen daran, wie schnell doch so ein Teil fertig ist ;-) ...
  • bin ich sehr zufrieden über den Verlauf meiner Ibäauktionen und hoffe mal, dass ich mit dem Erlös die erste Zahnarztrate begleichen kann ... eigentlich wollte ich ja Blümeleins für den Garten kaufen - aber es ist ja eh viel zu kalt ...
  • schaffe ich mich jetzt in die Kissen ...sobald ich den vierbeinigen Nachtisch gefunden habe, den das kleine schwarze Tier uns mitgebracht hat ...
  • wünsche ich Euch eine gute Zeit!

SannA 03.04.2013, 22.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683