Ausgewählter Beitrag

Der Keyboardtisch .....

ist laut Sendungsauskunft des DPD im Anrollen - also werde ich den Schreibtisch nun leer räumen und in Einzelteile zerlegen .....

Erfahrungsgemäß erscheint DPD gegen 10:30 - bis dahin dürfte alles vorbereitet sein -

Nun bin ich natürlich gespannt, ob der Tisch eine gute Wahl ist und ich entspannt sitzen und stricken kann.

Gestern Abend habe ich noch einige Reihen an Papa`s Pulli genadelt - noch etwa 10 Reihen und ich kann den Ausschnitt stricken - das Rückenteil wird wohl glatt - und die Ärmel - die ich ja immer von oben anstricke vermutlich nur im oberen Drittel im Waffelmuster - sonst wird mir das alles zu überladen.

So - ich gehe nach oben .... RÄUMEN ...

SannA 09.01.2006, 08.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661