Ausgewählter Beitrag

Das war mal ne richtig gute Idee,

bei der Ärztin aufzuschlagen ...

Nach dem Duschen heute Morgen sah die Wunde noch übeler aus ... und als ich heute Nachmittag zur Ärztin kam ... ihhhhh bääääääh ...

Nach vielfachem Reinigen und Ausspülen war der Anblick zu ertragen - diverse Salben und Tinkturen und eine ganz spezielle Sorte Pflaster wurden verwendet ... und wenn wir Glück haben, bin ich grade so an einer Blutvergiftung vorbei geschrammt ...

Also kann man festhalten, dass in Pflegeheimen jede Menge Keime in der Luft sind - denn dort habe ich mich ja so gestoßen ... und von Mittags 14 Uhr bis zum Abend sah das Ganze nur übel aus ...

Morgen dann Verbandswechsel ... und jetzt das Beinchen hochlegen ... und der andere Mensch in diesem Haushalt übernimmt den Service ;-) ...

Euch auch einen geruhsamen Verwöhnabend :-) ...

SannA 16.12.2013, 18.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kleines Haus am See

Uhhhhhhhh... sag bloß! Da schaue ich mal wieder bei dir vorbei und lese gleich sowas. Auch ich wünsche gute Besserung und dass bald alles wieder heil ist :-) Schließlich stehen die Ferien ja vor der Tür! Gell?

Ganz liebe Grüße!

vom 18.12.2013, 13.45
5. von illy

Hi Du,

was machst denn Du für Sachen? Gute Besserung.

Liebe Grüsse
illy
*die sich freut, dass Du wieder bloggst :ok: :ok: :ok:

vom 17.12.2013, 14.34
4. von Nadelmasche

Hallo,

das liest sich ja gar nicht gut...
Da wünsche ich doch mal gute Besserung, laß Dich richti verwöhnen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche :ok:

vom 17.12.2013, 14.06
3. von Corinna

Was machst Du denn für dummes Zeug!
Besser Dich gut!
LG Corinna

vom 17.12.2013, 11.00
2. von Ruthy

Ich wünsch Dir gute Besserung und daß es nicht schlimmer wird.
Liebe Grüße, Ruthy

vom 16.12.2013, 23.19
1. von Josi

Gute Besserung!!!

vom 16.12.2013, 22.10
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6682