Ausgewählter Beitrag

Das war ein erfolgreicher Tag :-) ...

denn Börnie war willig und ich hatte endlich die zündende Idee, wie ich mein Logikproblem für eines der Geschenke lösen und nähen kann ...

Die Geschenke sind fertig, müssen nur noch gewaschen werden ... und kommen dann in hübsches Papier :-) ... und werden dann irgendwann auch hier zu sehen sein ...

Das Kissen ist auch fertig ... und darf gezeigt werden ...



Ansonsten:
  • müssen wir heute einkaufen ... die Mäuse verhungern im Kühlschrank :-) ... aber so richtig Lust haben wir beide nicht ...
  • soll es heute ja sonnig werden ... kaum zu glauben, denn es ist grau und regnet ... muss ich dann aber in jedem Fall Bohnen ernten ... die Büsche hängen übervoll und wir freuen uns auf frischen Bohnensalat ...
  • werden wir am Donnerstag mal wieder in einem Baumarkt aufschlagen ... denn die Friseurfreundin hatte eine super Idee, wie ich den Vorgarten gestalten kann ... mit ein paar Steinen und Bodendeckern ... und das würde ich in diesen Ferien noch gerne umsetzen ...
  • habe ich auch eine neue Strickidee ... und werde die Tage mal schauen, welche Wolle aus dem Vorrat dafür geeignet ist ...
  • gibts jetzt den 3. Kaffee ... und dann schaumamal, was der Tag noch so bringt ...
  • wünsche ich Euch eine gute Zeit!

SannA 31.07.2012, 09.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689