Ausgewählter Beitrag

Bunte Ostern und andere Farben :-)

Frohe Ostern Euch Allen!



Der Osterhase hat mich nicht vergessen ;-) ...

* * * * *

Die letzten paar Tage ist das ein oder andere fertig geworden und soll nun auch gezeigt werden ...

Mein Drops - Alpaca - Westchen - gestrickt mit doppeltem Faden und satte 520 Gramm schwer :-) ... mit Knöpfen!
So richtig gefallen will es mir nicht, denn eigentlich sollte das Rückenteil eine Rundung haben -
damit es sich aber nicht nur einrollt, musste ich innen eine enorm hohe Blende stricken, die jetzt sehr aufträgt -
gewaschen ist es noch nicht, vielleicht gibt es sich ja dann noch.





Socken wurden auch fertig - je ein Paar für uns ...



und je 2 Paar für Mama, Papa und Kind gehen ins Frankenland ...




Mein buntes Tüchlein ist auch fertig ... noch ein paar Fäden vernähen und dann ab in die Wäsche ...



Zu guter Letzt der Beweis, dass die neue Maschine auch wunderbar nähen kann -
die neuen Gardinen und Rollos sind gekürzt - und gebügelt ;-) -
und verschönern nun alle Fenster im Erdgeschoß ...



Und jetzt schaffe ich mich mal in den Hobbytempel ...
ich habe da so eine Idee!

Euch allen noch ein schönes, sonniges Osterwochenende.

SannA 05.04.2015, 12.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kleines Haus am See

Juppiju :-) Die sind aber toll geworden!!!! Da wackeln gleich die Füße vor Freude... wir wünschen euch ein schönes Osterfest! Lasst es euch gut gehen und genießt die Frühlingssonnenstrahlen... Liebe Grüße aus dem kleinen Haus am See (o:

vom 05.04.2015, 18.42
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662