Ausgewählter Beitrag

Aufgeräumt ....

...habe ich heute in meinem Strickzimmer....

Fast alles ist nun dort, wo ich es haben will - nun warte ich ungeduldig auf den *ultimativen* Tisch, der in Zukunft die Singer tragen soll - denn momentan ist sie noch an meinem alten Schreibtisch befestigt - zwar praktisch mit den großen Schubladen, um Dinge und Sachen darin aufzubewahren - aber durch das Schieben der Schlitten ist das Teil mittlerweile aus dem Leim und hält sich nur noch aus Hoffnung..... Bestellt habe ich mir - Ihr werdet es nicht glauben - einen Höhen - und Längenverschiebbaren Keyboardtisch !!!! Mir kam es vor allem auf die Höhenverstellbarkeit an - die gängige Höhen bei Tischen liegt bei 72 cm - und das reicht mir nicht aus, um bequem zu sitzen ....

Ich bin sehr gespannt auf das Teil - zumal es auch kaum Platz braucht und ich dann wesentlich mehr Bewegungsfreiheit in meinem Zimmer haben werde - nein, nicht mehr Platz zum *Zustellen* -

Morgen Vormittag muss ich zur Ärztin - da werden erst mal die Fäden gezogen - BÄÄÄÄÄH - danach werden wir in unserem Lieblingscafe gemütlich Frühstücken ....

Nachmittags werde ich dann mal das Zubehör der TOYOTA zusammen suchen - wir wollen Bilder machen und dann alles bei Ebay einstellen - ich werde jetzt endlich Nägel mit Köpfen machen und mich von vielem Trennen - ist ja doch schade drum.

Bis dann, dann

SannA 02.01.2006, 22.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689