Ausgewählter Beitrag

Armer schwarzer Kater ...

Krank isser, der Schatten ... die vielen Streifzüge im Regen haben ihm dann eine ordentliche Erkältung eingebracht ... und er hat großen Wärmebedarf ...



Den Sonntag hat er nur geschlafen ... und auch jetzt liegt er noch schön warm eingepackt in den Kissen ... gestern Abend war er ganz kurz draussen ... fressen mag er auch nicht und ich hoffe, dass es ihm bald besser geht !

* * * * *
Ansonsten:
  • ist die Hütte sowas von sauber ... bis auf die Fenster ist alles blitzeblank ... aber wer putzt auch schon Fenster, wenn es ohne Unterlass schüttet ...
  • habe ich gestern meinen persönlichen Bügelrekord übertroffen ... über 2 Stunden brauchte es, bis die Körbe leer waren ... ich kann mich nicht erinnern, ob ich mal so volle Körbe hatte ...
  • wurde die Häkelstola für die Friseurfreundin auch fertig ... nur noch Fäden vernähen und dann ab in die Wäsche ...
  • kann ich jetzt auch die letzten paar Reihen des Leftie fertig machen ... und mal so langsam daran denken, wieder etwas Größeres zu stricken ...
  • haben wir eine sehr kurze Arbeitswoche ;-) ... heute und Mittwoch in der Schule ... Morgen dann meine "Hospitation" in der neuen Schule, Donnerstag Feiertag und Freitag ist ein beweglicher Ferientag :-) ...
  • wünsche ich Euch eine ebenso angenehme Woche!

SannA 27.05.2013, 08.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662