Ausgewählter Beitrag

Allerlei

Achja, heute dann endlich wieder Sonne ... bei satten 13 Grad und eiskaltem Ostwind ... noch sitzen wir nicht auf den Fahrrädern ...

Aber die Sonne hat gereicht, um schnell mal ein paar Bilder zu machen :-) ...

* * * * *

Der Nachtfrost hat weder den Bohnen noch dem Salat geschadet!





* * * * *

Vor dem Haus ...











* * * * *

Hinterm Haus ...





* * * * *

Überm Haus ;-) ...





* * * * *

Im Haus ...



Ich sag` nur ... 6 Käuel mehr oder weniger gemeinsam verstricken ;-) ... bis Ihr aber erkennen könnt, was das wird, dauert es noch ...

Euch allen einen sonnigen Restsonntag!

SannA 04.05.2014, 12.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Biggi

Bei Dir blühen ja sogar schon die Pfingstrosen *neidisch* und Katerchen mitten in der Blumenbank :D

Einen schönen Sonntag wünscht
Biggi

vom 04.05.2014, 14.54
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684