Ausgewählter Beitrag

2 Tage Temperaturen unter

10 Grad haben dafür gesorgt, dass es in der Hütte nur so blinkt und blitzt ;-) ... denn wenn wir schon nicht raus konnten, haben wir hier drinnen ordentlich was verrichtet!

Im Zuge einer Schubladenaufräumaktion in meiner Strickecke im Wohnzimmer fand ich dann auch "Pinky" wieder ... seit über einem Jahr lag der Gute vergessen in der Schublade und wartete auf die Ärmelbündchen ...


Nun, verstrickt wurden 320 Gramm Online Stretch - Sockengarn mit dem Silver Girlie - die Bündchen sind allerdings von Hand gestrickt und haben mich sehr viele Nerven gekostet - denn mit einer 2er Nadel und dem hohen Stretchanteil war das für mich keine freudige Aufgabe ... das Teil passt wunderbar und wird bei hoffentlich steigenden Temperaturen dann über die hübschen, bunten T-Shirts getragen ... aber erst muss es mal noch eine Runde in die WaMa ...



Ansonsten:
  • freue ich mich, dass heute Abend die Friseurfreundin kommt und ich danach wieder "Frau über die Zotteln" werde ... und auch Farbe ist dringend nötig ;-) ...
  • werde ich heute auch am zweiten Vorderteil von Honey weiter machen ... habe ich doch nochmal ribbeln müssen, da ich das Muster falsch verteilt habe :-( ...
  • bekomme ich doch tatsächlich ein *Osterhasengeschenk* ... und freue mich ganz arg darauf ... auch das Schattentier war bei der Auswahl dabei und schien einverstanden ...


Nun werde ich mal den Rhabarber putzen und einen Teil davon in einem leckeren Eierlikörkuchen versenken :-) ... der Rest landet im Froster und wird irgendwann einen Hefekuchen verfeinern ...

Euch allen einen schönen Mittwoch!

SannA 16.04.2014, 10.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elena

Gute Wahl .. vom Schattentier ;-)

Liebe Grüße
Elena

vom 16.04.2014, 14.14
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662