13. Oktober 17

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1.  Mein altes Ich war temporär sehr niedergeschlagen , mein neues Ich erinnert mich wieder an all`das Gute im Leben .


2.  "Der kleine Bürger" soll immer  Verantwortung übernehmen, die "vom Volk gewählten" wissen leider nicht, wie es geht.


3. Ja nun, ich sollte nicht ständig nach den Wollangeboten schauen ;-) .


4. Ein Stück Käsekuchen jetzt sofort, das würde den Feierabendkaffee total aufwerten .


5. Der große Unterschied von Oktober 2016 und Oktober 2017: das jetzige Rundumwohlbefinden bei der Arbeit .


6.  Meine private Lebenssituation macht mich glücklich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "die Chefin" , morgen habe ich Gartenmöbel "einmotten" geplant, und Sonntag möchte ich für die Freundin vom Berg Vorhänge kürzen !

Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!

Ansonsten:
Ich hatte bis gestern Dienst von 8 - 12, heute dann von 12 - 16 Uhr -
kommt Mädchen, 6 Jahre, erste Klasse und meint mit einem sehr vorwurfsvollen Blick:
Heute bist du aber reichlich spät dran ...

Wollte ich zum Abschluß unseres Ferienangebotes ein Quiz machen und fragte nach Teilnehmern -
Mädchen, 2. Klasse, 7 Jahre alt: Kannst mich nochmal fragen, wenns mir mal langweilig ist ...

Ihr seht, hier alles Bestens! :-)



SannA 13.10.2017, 16.55| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Freitagsfüller 40-2017

06. Oktober 17


6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu  jemals wieder bei bestimmten Einrichtungen zu arbeiten.


2. Das Blättermeer rund ums Haus erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.


3. Ich kann einfach nicht ohne Kaffee :-) leben.


4. Gestricktes zu einem Pullover nähen und ein bestimmtes Zopfmuster  sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.


5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, schneide sie auf, lege sie in Honig ein und geniesse sie :-) .


6.  Die Abenteuerausflüge mit dem weltbesten Ziehvater in unsere Wälder ist sind eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rindfleischsuppe , morgen habe ich weiterarbeiten an meiner Patchdecke geplant, und Sonntag möchte ich das erste selbstgemachte Weihnachtsgeschenk in 2017 fertig stellen !

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Ansonsten:
  • alles ganz prima hier!
  • wäre etwas besserer Wetter dringend nötig ... man sieht nicht mehr die Fenster raus ...
  • war ich diese Woche schon 2x im Kindertheater ... Herbstferienprogramm!
  • sind wir personell unterbesetzt ... 2 von 5 Menschleins fehlen ... 
  • klappt es aber auch so ganz gut ... die Kinder finden das Ferienprogramm prima ... und darum gehts ja!

Ich wünsche euch ein erholsames und sturmfreies Wochenende.

SannA 06.10.2017, 10.20| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Besuch
Sassenach:
:-D na, die Mädels sind ja putzig .... es fre
...mehr
illy:
Hallo Du... hihi.. Unterbesetzung haben wir a
...mehr
illy:
Ein schöööööööönes Wochenende... Liebe Grüsse
...mehr
Josi:
Lese schon immer bei Dir, halte meistens die
...mehr
Sassenach:
Juhuuu SannA,oh, das freut mich aber sehr das
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2381
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 1322
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4308