Freitagsfüller 33-2017

18. August 17

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

 

1. Nach welchen Kriterien ich nähe oder stricke, ist in der Regel Ideenabhängig.



2. Heute ist wieder Freitag und ich habe einen sehr netten und absolut lehrreichen Nachmittag in einer schönen Einrichtung verbracht.



3.  In meinem Bett ist es immer sehr gemütlich ;-).



4.  Der Einkauf gestern hat sich wieder mal richtig gelohnt. 



5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, habe ich momentan zu oft nur das Schwarze vor Augen ... ich arbeite aber daran! .



6.  In unserem Lieblings - Restaurant waren wir schon sehr lange nicht mehr ... leider zu teuer geworden ...


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, denn ich bin seit 6 Uhr auf den Beinen und ständig unterwegs gewesen , morgen habe ich große Bohnenernte  geplant,  und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Ansonsten:
  • war Punkt 2 die Folge des Vorstellungsgespräches und ich muss sagen, dass ich in eine neue Welt eingetaucht bin
  • war ich ja 10 Jahre in der "Freiwilligen Ganztagsschule" beschäftigt und hatte z.B. den *Hauptkontakt* zu den Lehrern 
  • lernte ich heute, dass dies im "Hort" überhaupt nicht der Fall ist - keinerlei Kontakte zu der Schule ... dies läuft nur und ausschließlich über die Eltern
  • bin ich sehr beeindruckt von einer hoch motivierten Leiterin, die sich auch bei meinem Besuch nicht gescheut hat, mir ganz klar Grenzen aufzuzeigen
  • habe ich in ihr endlich jemanden kennen gelernt, der klug ist und mit dem man auf Augenhöhe arbeiten kann ...
  • muss ich mal wieder geduldig sein - kommenden Mittwoch werde ich informiert, ob ich als zukünftige Kollegin in Frage komme ...
  • wünsche ich euch ein regenfreies und angenehmes Wochenende!

SannA 18.08.2017, 20.47| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 32-2017

11. August 17

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute wird es wieder Regnen ....


2.  Ich war dieses Jahr schon beim Zahnarzt.


3. Vor meinem Fenster ist unser Vorgarten, der dringend entunkrautet werden müsste . 


4. In wenigen Tagen jährt sich der Todestag der besten Freundin aus den Kindertagen und es tut weh.


5. Es könnte sein, dass das Vorstellungsgespräch vom Mittwoch zu einem Erfolg führt .


6. Wir haben Sommer ... wo? ... hahaha!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den fertigen "Drachenschwanz" in Regenbogenfarben , morgen habe ich die Fertigstellung von genähten Geburtstagsgeschenken geplant, und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Ansonsten:
  • war das Vorstellungsgespräch so gut, dass wir gleich vereinbarten, übernächste Woche in zwei Einrichtungen zu hospitieren
  • fängt kommenden Mittwoch die Schule wieder an und man wird dann die Einrichtungsleitungen sprechen, um die Termine klar zu machen
  • handelt es sich bei beiden Einrichtungen um einen Hort, 30 Wochenstunden und etwa 30 Minuten Fahrweg
  • auch hier: schaumamal ...

Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 11.08.2017, 09.06| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 31-2017

04. August 17

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wie kann ich nur besser mit der aktuellen Situation umgehen ?


2.  Bunte Blumen wachsen in unserem Garten.


3.  Meine Haare werden kommenden Mittwoch wieder "schön"


4.  Mental geht es mir besser und es klappt auch wieder mit der "Hoffnung" .


5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Aprikosen .


6.  "Nicht arbeitssuchend sein" was war das nochmal ?


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den erledigten Einkauf , morgen habe ich Gartenarbeiten geplant, und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Ansonsten:
  • ist die nächste Woche die letzte Sommerferienwoche hier im Saarland ...
  • hat mir die 46. Bewerbung eine Einladung gebracht
  • werde ich dort am kommenden Mittwoch vorsprechen
  • suchen sie mehrere Erzieherinnen ... und einen Hort haben sie auch ...
  • schaumamal ...
  • schaff ich mich jetzt ins Einkaufsgetümmel
  • wünsche ich euch ein erholsames Wochenende!

SannA 04.08.2017, 09.10| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Besuch
Sassenach:
Morgähns - lese gerade von Deinen Erlebnissen
...mehr
Ruthy:
Laß Dich mal ganz fest drücken (in Gedanken).
...mehr
illy:
Guten Morgen, ich schieb mal eine groooooße T
...mehr
Ruthy:
Ich drück mit!!! :ok: :ok: :ok: LG aus Kro
...mehr
illy:
Hi Du Liebe, ich wünsche Dir auch ein wunderb
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2373
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 1312
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4250