Freitagsfüller 20-2017

19. Mai 17

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Meine Füße  fühlen sich ohne Socken sehr wohl.


2.  Der andere Mensch in diesem Haushalt isst gerne Kartoffelchips , ich mag sie nicht so sehr. 



3.  Ich lernte ,dass Versprechen per Handschlag keine Gültigkeit mehr haben.



4.  Die SockenSinger wird bald wieder aktiviert.



5.   Es ist wirklich traurig, was sich so manche Bedienstete diverser Ämter herausnehmen.



6.  Die Lieblingslehrerin von der vorletzten Schule möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich noch Nix geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • habe ich am Montag das Probearbeiten und bin schon sehr gespannt :-) ...
  • war das sehr in der Schwebe, denn das AA wollte mir den Termin nicht genehmigen ...
  • musste sich die Einrichtung mit dem AA in Verbindung setzen, bis es das O.K. gab ...
  • *darf* ich nämlich ab Montag, bzw. jetzt Dienstag an einem 8wöchigen!!! Kurs teilnehmen, bei dem ich lernen soll, wieder in Lohn in Brot zu kommen ...
  • sind für jeden Tag 6 Stunden veranschlagt - Vorstellungsgespräche und Hospitationen in diesem Zeitraum bedürfen einer besonderen Genehmigung und die Ehrenamttätigkeit bei meinem Inklusionskind ist gestrichen ...
  • sag ich dann jetzt nicht, was mir durch den Kopf geht ...

Ich wünsche euch ein erholsames und unwetterfreies Wochenende!

SannA 19.05.2017, 09.12| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 19-2017

12. Mai 17

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es gibt nichts, was mich in Bezug auf Schreiben des AA noch verwundert....


2.  Man sagte immer, mit etwas gutem Willen geht alles - aber das trifft leider nicht mehr zu!


3. Wie konnte ich nur denken, dass alles so einfach ist, wie ich es mir vorstelle?


4.  Ich brauche  keine Handtasche von einem Modelabel


5.  Die neue Nähmaschine ist momentan mein Lieblingsspielzeug.


6.  Der Eurovision Song Contest steht nicht auf dem "Schau ich mir an" Programm .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine saubere Hütte, morgen habe ich das Zuschneiden von 288 Patches geplant und Sonntag möchte ich diese auf das vorbereitete Vlies legen und vielleicht auch Nähen!


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • lief das Vorstellungsgespräch gut - so gut, dass ich gestern angerufen und zum Probearbeiten eingeladen wurde!
  • bin ich ein bisschen erschrocken, als man mir erzählte, dass ab dem neuen Schuljahr 100 Kinder zu betreuen sind ...
  • waren es aber in der letzten Einrichtung 80 Kinder ... und somit ist der Sprung ja nicht so hoch ...
  • hat mich der Lieblingsmann am Mittwoch noch zur Ärztin geschleppt ... die Erkältung ist *mal wieder* eine Bronchitis und ich bin krank geschrieben 
  • hoffe ich, dass ich jetzt schnell gesund werde ...

Euch allen wünsche ich ein erholsames und gesundes Wochenende!

SannA 12.05.2017, 10.05| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 18-2017

05. Mai 17

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich persönlich glaube, dass gerade Menschen in Führungspositionen zu weit weg von der sogenannten Normalität sind - gab es mal vor Jahren ein Interview mit einem Politiker, der nicht wußte, was ein Päckchen Butter kostet ... 1 D-Mark oder so ... da kümmert sich seine Frau drum ....


2.  Ein Großteil dessen, was in den Medien zu Lesen und zu Hören ist, ist totaler Quatsch.


3. Meine Nachbarn sind, seit sie ein Schwimmbad im Garten haben, abgehoben und überheblich geworden, pflegen keine Kontakte mehr und haben das Gelände mit Zäunen wie im Knast verrammelt ;-)


4.  Es gibt eigentlich bei uns Nix, wo wir sagen müssten, das war ein Fehlkauf.


5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten keine ... denn trotz Frost haben sich viele Blumen erholt und im Garten haben wir genug Blütenpracht.


6.  Chili con Carne hatte ich gestern zum Abendessen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das zweite fertige Vorderteil von Pinky , morgen habe ich Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • habe ich - außer der Erkenntnis, nicht mit Kleinkindern arbeiten zu können - von dort auch noch eine handfeste Erkältung mitgebracht
  • hat mich diese seit letzten Freitag voll im Griff, den Lieblingsmann habe ich dann auch gleich mit angesteckt und so musste der Geburtstag ausfallen ...
  • müssten wir theoretisch nicht einkaufen, denn es liegt ja noch alles vom letzten Wochenende da ... aber die Tempos werden knapp ...
  • hatte ich am Dienstag einen Anruf und wurde für ein Vorstellungsgespräch eingeladen ... beworben hatte ich mich Ende Februar ...
  • kommenden Mittwoch werden wir uns dann austauschen ... schaumamal ...

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 05.05.2017, 15.38| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2017
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Besuch
illy:
Hi Du Liebe, ich wünsche Dir auch ein wunderb
...mehr
Rose:
Ich hatte zwei Vorstellungsgespräche und einm
...mehr
Ruthy:
Dann hat mein heimliches Daumendrücken doch e
...mehr
illy:
Hi, mal liebe Grüsse da lass... ;-)LGilly
...mehr
Rose:
Ich habe auch am letzten Tag meiner Probezeit
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2360
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 1308
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4163