Freitagsfüller 47-2017

24. November 17

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1.  Ich könnte mal wieder die Socken-Singer entstauben - stehen doch ein paar Aufträge an .


2.  Im Winter habe ich immer was drunter ;-).


3.  Bloß nicht hetzen lassen ;-) .


4. Ich gehe nicht mehr auf einen Weihnachtsmarkt - zu voll,zu laut, zu wenig mit "Weihnachten zu tun".


5.  An meiner Tür  wird es dieses Jahr vielleicht wieder Weihnachtsdeko geben.


6. Die Haut an meinen Fingerspitzen neigt dazu, aufzuplatzen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich mal wieder Wäschemarathon geplant, und Sonntag möchte ich an die Nähmaschine !

Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten hier alles gut - euch ein schönes und erholsames Wochenende!

SannA 24.11.2017, 08.21| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 46-2017

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

17.November 2017

1.  Der Geruch von Apfelsinen erinnert mich an meine Kindheit .


2.  Aufräumarbeiten sind erforderlich ... aber bitte erst im nächsten Jahr.


3.  Nein, wir werden nicht verzagen!


4.  Das harmonische Miteinander in unserer Ehe , dafür bin ich dankbar .


5.  Gestern  war ich zu faul zum Einkaufen ...

heute werde ich dafür lange in der Kassenschlange verweilen müssen ...


6.  Die "Sondierungen" sind nur noch lächerlich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Verräumen des Einkaufes , morgen habe ich noch Nix geplant, und Sonntag möchte ich mit den genähten Weihnachtsschnickeldies für Freunde beginnen !

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Hier soweit alles gut - euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 17.11.2017, 09.19| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 45-2017

10. November 17

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1.  Im November freue ich mich am meisten auf den abendlichen Tee und das Strickzeug . 


2.  Es ist November  und ich bin wieder ein Jahr älter geworden.


3. Es ist genau hier, in dem jetzigen Büro, wo meine Großeltern ihr Wohnzimmer hatten.


4. Durch die Arbeit finanziell wieder gesichert zu sein, beruhigt mich.


5. Wasser wird zu wenig wertgeschätzt!


6.  Wir wohnen im Haus meiner Großmutter und fühlen uns unendlich wohl hier.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wickeln der gestern angekommenen Wolle für die Ärmel der Jacke , morgen habe ich Feudeln des vermutlich fertigen Flurbodens geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen abhängen!

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Hier alles gut!

Euch ein erholsames Wochenende.

SannA 10.11.2017, 09.23| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 44-2017

03. November 17

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Heute bin ich extrem müde ...


2. Ich habe und brauche keine Visitenkarten.


3. St. Martin kaufe ich uns immer eine Hefebrezel ;-).


4. Ist es ein Zeichen von "Altersmilde" , wenn man bei den dummen Aussagen des Nachbarn nur noch abwinkt?.


5. Eine *selbst aktiv werdende Putzmaschine* müsste mal jemand erfinden.


6. Im Übrigen  wird der andere Mensch in diesem Haushalt kommende Woche im Flur einen neuen Fußboden verlegen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel und hoffe, dass die nachbestellte Sockenwolle heute kommt (es reicht sonst nicht für die Ärmel) , morgen habe ich unendlich viel Wäsche waschen geplant, und Sonntag möchte ich mich ausruhen !

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Hier alles gut - die freien Tage waren viel zu schnell vorbei, waren aber mit einer schönen Geburtstagsfeier ausgefüllt und ich konnte mich über viele schöne Geschenke freuen ;-)

Euch ein schönes Wochenende!


SannA 03.11.2017, 08.39| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2017
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Besuch
illy:
Moin... ich hoffe, ich schaffe es gleich zur
...mehr
Sassenach:
:-D na, die Mädels sind ja putzig .... es fre
...mehr
illy:
Hallo Du... hihi.. Unterbesetzung haben wir a
...mehr
illy:
Ein schöööööööönes Wochenende... Liebe Grüsse
...mehr
Josi:
Lese schon immer bei Dir, halte meistens die
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2387
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1323
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4345