Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 35-2015

28. August 15

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Mir wird elend, wenn  ich zum Fenster raus schaue - Regen ohne Ende -

      und dabei haben die beste Freundin aus den Kindertagen und ich heute unseren    "Girlietag", den ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe ...

      Bummeln ist angesagt ...


2.    Mein Regal mit dem Schulkrambürozeugs steht links von mir.


3.   In einer Stunde sollte ich ins Bad verschwinden.


4.   Als Farbe für Kleidung oder Wohneinrichtung mag ich kein grün.


5.   Socken trage ich  derzeit selten.


6.   Meine Füße sind wohl wieder gewachsen - denn alle Schuhe sind sehr eng.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Zuhause sein, morgen habe ich  das Fertigstellen zweier genähter Kapuzenjacken geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!

* * * * *
Ansonsten:

War ich gestern beim Chef -
wir hatten Vorstellungsgespräche für die zweite Stelle, die bei mir ausgeschrieben ist ...
Ich werde zu Beginn des neuen Schuljahres dann erstmal alleine 30 Kinder bespaßen!

Meine Ärztin hat herausgefunden, wieso ich hier ständig schwächele ... heute beginnt die Medikamentenkur und ich hoffe sehr, dass sie schnell anschlägt!

Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!

SannA 28.08.2015, 09.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea

Hallo liebe Sanna

30 Kinder alleine bespaßen ist schon eine Aufgabe :-) heißt, keines der Gespräche war so gut ausgefallen, dass es eine Zweitbesetzung gibt?! Oje.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für ein schnelles Wirken deiner Medikamente. Hoffentlich nix Schlimmes? Liebe Grüße Bea

vom 28.08.2015, 18.51
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683