Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 34-2015

21. August 15

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Eigentlich müsste ich  ganz dringend mal die Fenster putzen ... man sieht nur noch Mückendreck ... .


2.    Im Moment befinde ich mich nicht in der meiner eigenen Mitte.


3.   Unter dem Tisch im Wohnzimmer stapeln sich Hefte und Versandhauskataloge .


4.   Die neuen Hauslatschen für 9 Euro sind  genau so gut wie die teuren von Birki ....


5.   Solange noch Sommer ist  will ich meine ganzen Stricksachen durchwaschen.


6.    Derzeit ist Zitronenkuchen unser absoluter Lieblingskuchen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein fertig genähtes Hemd für mich , morgen habe ich  mit dem anderen Menschen in diesem Haushalt eine Radtour  geplant und Sonntag möchte ich den Schnitt für ein Kapuzenhemd zusammen kleben und den Stoff vorbereiten !

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

* * * * *

Ansonsten hier Ärztemarathon ...
die Ruhe der Ferien bringt wie immer die Wehwehchen an den Tag ...
und es gibt Momente, in denen ich mich steinalt fühle :-(

Aber es kann ja nur noch besser werden!

Euch allen eine gute Zeit!!!

SannA 21.08.2015, 07.54

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689