Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 28-2015

10. Juli 15


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich möchte , dass sich schnellstmöglich entscheidet, mit wievielen Kindern es nach den Ferien in der FGTS weiter geht .


2.   In der Regel kommen unangenehme Nachrichten ganz plötzlich.


3.   Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel  *Kann das alles wahr sein?*  .


4.    Das ein oder andere Ereignis der letzten Zeit ist mal wieder unfassbar.


5.    Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus zum Einem unter dem Kickertisch und zum Anderen in einer Küchenschublade ...


6.     Nur noch 14 Tage Schule - und dann Ferien - da muss ich durch.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Grillfest mit meinen Kolleginnen der anderen Schulen, morgen habe ich  ein bisschen Faulenzen geplant und Sonntag möchte ich besuchen wir die kleine Schwägerin, die ihren 60.Geburtstag feiert !

Der FF wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

* * * *
Ansonsten gibt es Neues an der Schulfront - ich war diese Woche auf zwei Elternabenden und wir wissen, dass unsere Schule noch bis 2018/2019 geöffnet sein wird -
sollten sich die "neuen 5Klässler" nicht mehr für unsere Schule entscheiden, fehlen mir 10 Kinder und dann ist nach dem nächsten Schuljahr Schluß für mich ...

Nun, in 14 Tagen weiß ich mehr, dann müssen die Eltern ihre Kinder abgemeldet haben ...

SannA 10.07.2015, 09.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684