Ausgewählter Beitrag

Nummer 4 in 2014 ...

Honey ist fäddisch ... und wartet auf die Runde in der WaMa ...

Verstrickt wurden satte 900 Gramm Schöller und Stahl *Limone* - einmal ein sonniges Gelb und einmal ein melierter Ton in Gelb - und Brauntönen mit Nadel 3,5, damit auch bestimmt Nix ausleiert!

Auch wenn das Teil für ein Sommerjäckchen recht schwer ist, ist es schon alleine vom Ansehen ein Lieblingsstück ;-) ... und nun bleibt zu Überlegen, was mir als Nächstes auf die Nadeln kommt ;-) ...



Jetzt verschwinde ich aber erst mal im Bad ... um 11:30 Uhr muss ich nämlich beim Zahnarzt aufschlagen ... eine ungeliebte Unterbrechung des sehr erholsamen Osterferienurlaubes ...

SannA 23.04.2014, 09.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nadelmasche

Hallo SannA,

schön ist Dein Teilchen geworden, klasse.
Deine Bilder sind Dir auch prima gelungen mit Deiner neuen Technik.

Ich hoffe der Zahnarzt hat nicht gebohrt...

Viele liebe Grüße von Nadelmasche :ok:

vom 24.04.2014, 15.52
1. von illy

Faszinierend.
Diese Ein-Projekt-im-Monat-Taktik geht auf, was?
:ok: :ok: :ok:

LG
illy

PS: Zahnarzt.. hör uff... ich muss heute nachmittag... *heul*

vom 23.04.2014, 14.52
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683