Kommentare: SannAs bunte Welt http://susfi.mydesignblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Tag 1 von X .... Kommentar von:Rose http://susfi.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=2459#1.1 Ich habe auch am letzten Tag meiner Probezeit die Kündigung erhalten. Gestern war ich bereits beim Arbeitsamt. Es wird wieder dauern, bis ich etwas gefunden habe. Jünger werde ich nicht. <br />Ich kann mit Dir fühlen. Allerdings bin ich alleine im Haushalt, so dass ich das meiste mit mir alleine ausmachen muss.<br /><br />Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell was findest.<br /><br />LG Rose Ich kann mit Dir fühlen. Allerdings bin ich alleine im Haushalt, so dass ich das meiste mit mir alleine ausmachen muss.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell was findest.

LG Rose]]>
Rose Rose 2017--0-2-T02: 1:0:+01:00